Herzlich willkommen!

Diese Website ist als Projekt entstanden, dass ich bei meinem Praktikum bei JundG angefangen habe. Allerdings hat mir das Basteln und Zusammenstellen von Informationen so viel Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschieden habe die Seite einfach frei zugänglich zu machen.

Hier findest du eine Fülle an Informationen zu mir, meinen Lebenslauf und Projekte, die ich ins Leben gerufen habe oder an denen ich arbeite. Ich schreibe hier ganz nach Lust und Laune, immer dann, wenn die Zeit dafür da ist.

Bitte hab Verständnis dafür, dass hier noch nicht jeder Platz gefüllt ist, denn ich möchte, das alles, was du findest auch qualitativ so gut ist, dass ich es mit einem gutem Gewissen auf die Menschheit loslassen kann.

Viel Spaß beim Umschauen. Solltest du Fragen, Anmerkungen oder konstruktive Kritik an oder für mich haben, dann scheue dich nicht davor mich zu kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.