Quasi Version 1.0

Hallo Freund, Besucher, Testleser oder netter Mensch, der sich durch den Wust des Internets hierher verirrt hat!

Das ist meine Website. Sie ist fertig, oder in dem Sinne fertig, wie ich es mir vor drei Jahren vorgestellt habe. Im Reiter Portfolio findest du Dinge über mich, die mich im Berufsleben ausmachen. Unter den anderen Menüpunkten verstecken sich Texte, Videos und Bilder aus meinem Leben. Diese Dinge fand ich so wichtig, dass ich ihnen einen eigenen Platz geben musste. Schau dich um, lass was da, komm bald wieder! 

Natürlich bleibt es hier nicht so, wie es jetzt ist. Es gibt immer neue Ideen, die umgesetzt werden müssen, alte Texte, die nochmal aufpoliert werden wollen und natürlich tolle Themes, die sich nicht alle von selbst ausprobieren. In dem Sinne: Viel Spaß, hab einen schönen Tag!

Philip Maas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.